Services

  • Wartung und Instandsetzung aller Fabrikate
  • Fehlerdiagnostik
  • TÜV-Abnahme von Reisemobilen
  • Auf- und Ablastung von Wohnmobilen
  • Unfallinstandsetzung
  • Gutachterliche Aufnahme von Unfallschäden
  • Glasreparaturen bei Steinschlägen
  • Reifenservice
  • Gasprüfung am Wohnmobil
  • Austausch von Gasheizungen
  • Beratung, Verkauf und Montage von wohnmobilspezifischem Zubehör, wie:
    – Sonnenmarkisen
    – Fahrradträger
    – Dachträgersysteme
    – Sat-Anlagen
    – Dachklimaanlagen
    – Solaranlagen
    – Wechselrichter mit und ohne Vorrangschaltung
    – Multimediastationen auch inklusive Reisemobilnavigation
    – Alarmanlagen ggf. mit Koppelung von Gaswarnern
  • Außensteckdosen für Wohnmobile
  • Individuelle Anpassungsarbeiten Ihres Wohnmobilaufbaus inklusive anfallenden Schreiner- und Sattlerarbeiten

Reinigung

Hochleistungsfähige Anwendungen

Fairer Preis

Individuell nach Begutachtung

Versiegelung

Neuer Glanz für Ihren Caravan

Gasprüfung

Auf Wunsch direkt nach der Reinigung

TÜV Abnahme

Auf Wunsch direkt mit Terminabsprache

Komplett Check

Auf Wunsch mit Termin kurz vor Ihrem Urlaub

Wertsteigerung

Gute Pflege zahlt sich später aus

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Noch Fragen?

Schicken Sie uns eine Nachricht über die Kontakt Seite oder

rufen Sie uns an: +49 4232 5859717. Oder kommen Sie vorbei,

Auf dem Lintel 18 27299 Langwedel

Diese Kunden haben uns schon vertraut

HWS Caravan Center Langwedel
4.3
Basierend auf 30 Bewertungen
powered by Google
MatthiasMatthias
18:39 28 Jan 22
Ich habe hier eine umfassende Beratung zu einem Sunlight Teilintegrierten erhalten, man hat sich viel Zeit genommen und noch gute Hinweise zur Ausstattung gegeben., was am Ende sogar noch über 1.500 € sparte, da nicht jedes Zubehör ab Werk sinnvoll ist.
Gert BrandtGert Brandt
16:24 24 Oct 21
Ich wollte mich über die Modalitäten informieren, welche beim Kauf eines Reisemobils, auf mich zutreffen würden. Leider machte der Einstieg in das Gespräch, einen eher abweisenden Eindruck auf uns. So bekam ich eher den Eindruck, dass man als möglicher Kunde, nicht wirklich willkommen ist. Vielleicht liegt das auch an der gegenwärtig guten Auftragslage, der Händler, und der Tatsache, dass man sich die Kunden aussuchen kann.
Hans-Dieter BrunsHans-Dieter Bruns
12:21 22 Sep 21
Excellent. Tolles Gespräch. Hat mich sehr gefreut
D HuskyD Husky
15:52 29 Apr 21
Von der Bestellung bis zur Auslieferung unseres sunlight hat alles sehr gut geklappt . Unsere Fragen wurden telefonisch bzw.per Mail schnell und kompetent beantwortet.Ein kleiner Fehler in der Verkleidung wurde schnell über die Garantie behoben .. Auch für die Beratung vielleicht noch anstehende Einbauten nimmt man sich viel Zeit...Fazit wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und würden hier immer wieder kaufen .
Eric RichterEric Richter
19:57 19 Feb 20
Super Caravanhändler, fairer Preis für die Reparatur
Thomas BlauThomas Blau
11:53 14 Feb 20
Joe HansensJoe Hansens
05:56 24 Dec 19
Sehr toller Händler, Vermieter und Ansprechpartner rund um das Wohnmobil oder Adria Wohnwagen. Viele Grüße JJ
js_loader
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner